Mst. Andi Priesching

Dein Baumpfleger aus Michelbach

Bäume sind meine Leidenschaft. Am meisten mag ich die ganz großen. Nach dem Motto „Es gibt nur eine Richtung und die geht senkrecht nach oben“ gebe ich alles dafür, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist.

Mein Weg zum Baumpfleger

Sobald ich herausgefunden habe, dass man mit dem Baumklettern Geld verdienen kann, stand mein Entschluss fest: Ich wollte Baumpfleger werden. Die einschlägige Berufsausbildung mit allem Drum und Dran absolvierte ich in Mindestzeit. Es folgte eine Weiterbildung auf dem Gebiet der Baumabtragung an exponierten Stellen bzw. der Seilklettertechnik mit Kran. Außerdem beschäftigte ich mich mit dem Thema der Umsiedlung von Baumbewohnern. Das dabei erworbene Wissen kommt dir in Form eines erweiterten Leistungsangebotes zugute.

Kontaktieren Sie mich

Ausbildung

Ich habe meine Ausbildung zum Tischler mit dem Meistertitel abgeschlossen und habe nach abgeschlossenen Kursen auch den Titel des ETW European Tree Worker erworben.

Mst. Andi Priesching privat

Ich lebe in Michelbach, bin glücklich verheiratet und Vater von sechs Kindern. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Sportkletterer und Motorradfahrer. Außerdem baue ich Alphörner und schnitze kleine und große Kunstwerke aus Holz.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

www.holzkuenstler.at www.alphorn-werkstatt.at