Mst. Andi Priesching

Baumabtragung und Baumpflege vom Baumprofi Mst. Andi Priesching in Niederösterreich

Seit ich klein bin, hege ich eine große Begeisterung für Bäume. In meiner Tätigkeit als Baumpfleger kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und dafür sorgen, dass unser Wald in einem einwandfreien Zustand bleibt.

Kontaktieren Sie mich

Baumpfleger aus Leidenschaft

In meiner Ausbildung erwarb ich das notwendige Fachwissen für die Arbeit mit Bäumen. Ob Baumpflege, Baumabtragung, Baumgutachten oder Neupflanzung, gerne helfe ich dir bei deinen Arbeiten im Wald und überall dort, wo es Bäume gibt.

Baumpflege Mehr

Baumpflege

In der Baumpflege reichen meine Aufgaben von der Kronensicherung über Bodenverbesserungsmaßnahmen bis zum Rückschnitt.

Baumabtragung Mehr

Baumabtragung

Bäume, die ein Sicherheitsrisiko darstellen oder krank sind, trage ich ab.

Holzkunst Mehr

Holzkunst

Neben meiner Arbeit als Baumpfleger baue ich Alphörner und schnitze kleine Kunstwerke aus Holz.

Wurzelstockfräsen Mehr

Wurzelstockfräsen

Beim Wurzelstockfräsen geht es darum, Baumstümpfe restlos zu entfernen.

Baumgutachten Mehr

Baumgutachten

Durch meine Ausbildung bin ich befähigt, für meine Kunden Baumgutachten zu erstellen.

Baum Pflanzung Mehr

Baum Pflanzung

Neue Baumpflanzungen helfen dabei, die Vielfalt in unserem natürlichen Lebensraum zu erhalten.

Aus Liebe zur Natur

Motor für meine Arbeit ist meine Liebe zur Natur und zur Bewegung. Schon als Kind kletterte ich gerne auf Bäume, genoss die unbeschwerten Stunden beim Spielen im Wald und war fasziniert vom Facettenreichtum unserer Umwelt.