Mst. Andi Priesching

Baumpflanzung in Niederösterreich

Ein Garten profitiert am meisten von Bäumen, wenn die richtige Baumart in der optimalen Qualität am geeigneten Standort gepflanzt wird. Ich berate dich in allen damit verbundenen Fragen und führe Baumpflanzungen jeder Art und Größe für dich durch.

Aktiver Klimaschutz durch neue Bäume

Mit jedem gepflanzten Baum leistest du einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Im Garten spenden Bäume Schatten, schenken eine reiche Ernte und schützen vor neugierigen Blicken. Für Kinder sind sie ein richtiger Abenteuerspielplatz. Ich weiß genau, worauf man achten muss, damit ein wunderschöner Baum in deinem Garten wachsen kann. Mit meinem Know-how unterstütze ich dich  von der Ideenfindung über die Planung bis hin zur Pflanzung deines Baums.

Kontaktieren Sie mich

Vorüberlegungen zur Baumpflanzung

Ist der Boden lehmig, humusreich oder sandig? Bietet er viele Nährstoffe? Verlaufen an der Pflanzstelle Wege oder Leitungen? Diese und andere Fragen kläre ich bereits vor der Baumpflanzung, damit du dich möglichst lange am Ergebnis erfreuen kannst. Kontaktiere Mst. Andi Priesching, deinen Baumpfleger in Niederösterreich, und erfülle dir deinen Traum von einem neuen Baum!