Mst. Andi Priesching

Baumgutachten in Niederösterreich

Ein professionelles Baumgutachten bescheinigt die Bruch- und Standsicherheit eines Baums. Grundlage dafür ist eine Baumkontrolle.

Baumkontrolle für ein optimales Wachstum der Bäume

Bei der Baumkontrolle geht es in erster Linie um den Faktor Sicherheit. Sie zielt darauf ab, eine mögliche Gefährdungslage durch überhängende Äste, einen Schiefstand o.Ä. frühzeitig zu erkennen. Mir geht es dabei aber noch um sehr viel mehr: Ich möchte sicherstellen, dass die Bäume optimal wachsen und gedeihen, bis ins hohe Alter gesund bleiben und dem Besitzer Freude bereiten. Das können sie am besten, wenn sie gut gepflegt werden und sich harmonisch in die Landschaft fügen.

Kontaktieren Sie mich

Baumgutachten bei Mst. Andi Priesching in Niederösterreich beauftragen

Mit einem Baumgutachten übernehme ich den Großteil der Haftung für den kontrollierten Baum. Darin gebe ich über den Zustand des Baums Auskunft und unterbreite gegebenenfalls Vorschläge zur Baumpflege und Baumsicherung. Für weitere Fragen darüber bin ich telefonisch jederzeit gerne für dich da.