Mst. Andi Priesching

Baumabtragung in Niederösterreich

Bäume, die sich in einer Gefahrenlage befinden oder durch Sanierungsmaßnahmen nicht mehr gerettet werden können, müssen abgetragen werden. Ich bin der richtige Mann dafür.

Baumabtragung mit Seilklettertechnik

Eine Baumabtragung ist dann notwendig, wenn die Verkehrssicherheit zu stark beeinträchtigt ist, starke Wurzelschäden aufweist, über eine Straße hängt, Leitungen blockiert oder schlicht eine Gefahr für die allgemeine Sicherheit darstellt. In diesem Fall steige ich mithilfe der Seilklettertechnik bis in die Baumkrone hinauf und kürze den Baum stückweise von außen ein. In manchen Fällen muss für die Baumabtragung ein Kran organisiert werden.

Kontaktieren Sie mich

Mein Komplettpaket

Im Vorfeld der Baumabtragung in Niederösterreich kümmere ich mich um die Einholung der behördlichen Genehmigungen sowie das Errichten allfälliger Straßensperren. Nach der Fällung transportiere ich Holz und Grüngut ab und führe es einer fachgerechten Entsorgung zu. Ruf mich an, wenn du Fragen dazu hast oder Mst. Andi Priesching mit einer Baumfällung beauftragen möchtest! Ich freu mich auf deine Anfrage!