Über mich:   0664/5609996


Ich liebe Bäume, am meisten die ganz ganz großen.

Ganz nach meinem Motto: Es gibt nur eine Richtung und die geht senkrecht nach oben!

Als ich mitbekommen habe das man mit auf Bäume klettern sein Geld verdienen kann.

War die Sache klar.

Ich machte sofort in Mindestzeit meine Ausbildung zum Baumpflerger mit alle Drum und Dran.

Und danach gleich Weiterbildung im Bereich Abtragungen an Exponierten Stellen mit Seilklettetechnik

und auch mit Kran.

Weiters: Umgang und Umsiedelung von Baumbewohnern.


Bin glücklich Verheiratet und mit 6 Kindern beschenkt worden.

Hobbys: Sportklettern, Mottorad fahren


Vorherige Ausbildung  und was ich sonst so mache wenn die Witterrungsverhältnisse kein arbeiten am Baum zulassen:


www.holzkuenstler.at


www.alphorn-werkstatt.at

E-Mail
Anruf