Mst. Andi Priesching

Holzkunst in meiner Werkstatt in Niederösterreich

Wenn das Wetter keine Arbeit im Freien zulässt, arbeite ich in meiner Werkstatt an meinen Skulpturen und Holzkunstwerken. Mit viel Hingabe und Leidenschaft bearbeite ich sehr viele verschiedene Holzarten. 

Schnitz- und Drechselarbeiten

Ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten und ich liebe den Werkstoff Holz. Für meine Arbeit benötige ich Maschinen und Werkzeuge von denen es in meiner Werkstatt viele verschiedene gibt. Ich benötige nur das passende Stück Holz und Inspiration. Auf diese Weise sind bereits viele lebensgroße Skulpturen entstanden. Außerdem kann ich Buchstaben, Motive oder Initialen in Holz gravieren, falls gewünscht auch gerne in ein bereits vorhandenes Werkstück. In den Bereich der Holzkunst fällt auch die Planung, Konzeption und Fertigung meiner Alphörner.

Kontaktieren Sie mich

Kunstwerke aus Holz von Mst. Andi Priesching

Ein Blick auf meine Bildergalerie gibt dir eine Übersicht über meine Kunst. Gerne schnitze ich in meiner Werkstatt im schönen Niederösterreich auch dein Holzkunstwerk. Sag mir einfach, was du dir vorstellst, und ich setze es um.

Zur Bildergalerie